LexaGold

 

LexaGold

Alter:
27

Sternzeichen:
Schütze

PLZ- Bereich:
0

Geschlecht:
weiblich

Augenfarbe:
braun

Hobbies:
Musik zu hören und immer gerne am Tanzen.

Meine Neigungen:
bisexuell

Haarfarbe:
brünett/ mittellang

Grösse:
1.73m

Erotische Interessen:
Exhibitionismus, Gruppensex, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, SM-Sex

Nation:
Deutschland

cam2cam:
cam2cam

Intimrasur:
vollrasiert

Figur:
normal

Hey meine Lieben, ich bin eure LexaGold. Knackige und Lustvolle 27 Jahre alt. Ich freue mich sehr euch auf meinem Profil zu begrüßen. Ich hoffe ihr habt viel lust mitgebracht und besucht mich in meinem Livechat um mich GEIL FISTEN zu sehen. 🙂

LexaGold
support@777livecams.com (Show 37356)
Tue, 22 Nov 2016 11:26:28 GMT

Kommentar verfassen

