KendraCuteX

 

KendraCuteX

Alter:
26

Sternzeichen:
Widder

PLZ- Bereich:
0

Geschlecht:
weiblich

Augenfarbe:
blau

Hobbies:
Tanzen, ins Kino gehen, mit Jungs flirten

Meine Neigungen:
heterosexuell

Haarfarbe:
blond/ sehr lang

Grösse:
1.75m

Erotische Interessen:
Anal-Sex, Oralsex, Piercing, Rollenspiele, Sexspielzeug, Spanking, Tattoos, Voyeurismus, Wachs-Spiele, Live-Dates

Nation:
Ungarn

cam2cam:
cam2cam

Intimrasur:
vollrasiert

Figur:
schlank

Ich bin gekommen, um mit euch zu spielen! Wenn Sie zu Hause oder im Büro sind, wenn Sie wenige Minuten zum Sprechen mit mir haben, dann zögern Sie nicht, mich zu besuchen! Mach mich glücklich 🙂

KendraCuteX
support@777livecams.com (Show 37354)
Tue, 22 Nov 2016 11:26:28 GMT

Kommentar verfassen

