MistressKessi

 

MistressKessi

Alter:
50

Sternzeichen:
Stier

PLZ- Bereich:
7

Geschlecht:
transsexuell

Augenfarbe:
blau

Hobbies:
Nylons, High-Heels, Dessous, Sex, Spass und shoppen.

Meine Neigungen:
transsexuell

Haarfarbe:
schwarz/ mittellang

Grösse:
1.74m

Erotische Interessen:
Anal-Sex, Dominant, Fetisch, Lack und Leder, Natursekt, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, Wachs-Spiele

Nation:
Deutschland

cam2cam:
cam2cam

Intimrasur:
vollrasiert

Figur:
schlank

Hier zeig ich Dir, was Du Dir wünschst. Wenn Du auf Transensex stehst, dann bist Du bei mir richtig. Du magst-High Heels, Nylons, Dessous, geile Beine, Stiefel und Satin? Lass uns Deinen Fetisch ausleben und genießen. Verführe mich – oder lass Dich von mir verführen und besitzen. Devot oder dominant, komm zu mir, ich bin Dein, Bussi Kessi.

MistressKessi
support@777livecams.com (Show 21712)
Wed, 18 Jan 2017 22:08:31 GMT

Kommentar verfassen

