AnnaLou

 

AnnaLou

Alter:
22

Sternzeichen:
Steinbock

PLZ- Bereich:
1

Geschlecht:
weiblich

Augenfarbe:
grün

Hobbies:
Ich Liebe Reisen und Spaß haben

Meine Neigungen:
bisexuell

Haarfarbe:
brünett/ lang

Grösse:
1.67m

Erotische Interessen:
Oralsex, Rollenspiele, Spanking, Wachs-Spiele, Live-Dates

Nation:
Deutschland

cam2cam:
cam2cam

Intimrasur:
teilrasiert

Figur:
schlank

Ich bin verrückte Girl und ich bin offen für alles, das neu ist. Also wenn du verrückte idee hast, kannst du mich einfach sagen. 😉

AnnaLou
support@777livecams.com (Show 37630)
Tue, 07 Feb 2017 00:41:41 GMT

Kommentar verfassen

